Schöne und gute Ideen für die adventliche Zeit – Ein wärmendes Licht in Corona-Pandemie-Zeiten

Liebe BeA-Mitglieder, liebe Schulleitungen,

das Jahresende kündigt sich an. Für viele eine Erleichterung und zugleich Hoffnungsschimmer, dass das neue Jahr mit weniger Einschränkungen, Masken tragen und Quarantänesituationen beginnt.

Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay

Letzten Freitag hat der BeA-Vorstand zum ersten Mal in seiner neuen Besetzung getagt. Und in dieser Sitzung kam die Idee auf, dass wir gerne auf unserer Homepage schöne und gute Ideen für die adventliche Zeit einstellen möchten. Auch als ein wärmendes Licht in den Corona-Pandemie-Zeiten.

Wir freuen uns, wenn Sie/ ihr die Gelegenheit finden würdet, uns ein paar Anregungen zur Adventszeit trotz Coronasituation zu zuschicken, damit wir diese quasi als Hoffnungsschimmer und mögliche Beispiele für alle auf unsere Homepage setzen können.

Herzliche Grüße und allen eine gute Restwoche
Ihre Annett Herrmann


Hier ein erster Beitrag zu der Reihe …

… vom Berufskolleg Bleibergquelle: